Zum Hauptinhalt springen

Sehr geehrte Patienten,

zum 1. Oktober 2019 werde ich meinen Praxissitz nach Düsseldorf-Süd verlegen.

Dort übernehme ich die diabetologische Schwerpunktpraxis von Frau Privatdozentin Dr. Renate Kimmerle. Übergangsweise werden wir noch bis Mitte März in Räumen der Praxis Aachener Straße tätig sein bis die Bauarbeiten der neuen Praxis abgeschlossen sind.

Erreichbarkeit:

 

Termine telefonisch buchen: 0211 -  15 96 62 9

Ab voraussichtlich Mitte März 2020 werden wir in unserem neuen zentralen modernen Diabetes-Zentrum Düsseldorf am Provinzialplatz 2 in Wersten mit drei Diabetologen starten. Wir freuen uns, Sie in unserer neuen diabetologischen Schwerpunktpraxis begrüßen zu dürfen!

Wir hoffen auf eine weitere, gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße

Dr. Christoph von Boxberg

 

PS:

Die Fahrstrecke von Leverkusen nach Düsseldorf-Süd über die A59 beträgt 20 Minuten.

Die Tiefgarage befindet sich unmittelbar unter der Praxis im Hause.